Kabel

Argento Audio

Argento Audio Silberkabel klingen wahrhaftig nicht wie Silberkabel, sondern musikalisch, harmonisch bei hoher Auflösung, perfektem Timing und großer Bühnendarstellung. Dies ist das Ergebnis einer eigenen Technologie und hoher Fertigungstiefe, über die, in dieser Form, kein anderer Hersteller verfügen dürfte … Handmade in Denmark …

Audience

Audience ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das 1997 in Kalifornien gegründet wurde und auch heute noch seinen dortigen Sitz mit Entwicklung und Fertigung hat. Audience´s Anspruch war es nie lediglich ein weiterer Hersteller mit beliebigen “me too”-Produkten zu sein, sondern eigene Maßstäbe zu setzen. Zu jener Zeit gab es bereits den Trend, das Audiokabel besonders dick und schwer sein müssen, um hochpreisig verkauft werden zu können. Audience war das erste Unternehmen, das diesen Trend durchbrach und Kabel entwickelte, die sehr dünn und biegsam waren und sich durch eine sehr geringe Masse auszeichneten. Der Einsatz von höchstwertigen Materialen und des eigens entwickelten “know-hows” in Bezug auf den strukturellen Aufbau der Kabel führen zu Audiokabeln, die zur absoluten Spitze des Machbaren zählen, aber auch im sehr günstigen Preisbereich neue Maßstäbe setzen konnten. Unbedingt probieren!!

IKIGAI Audio

IKIGAI audio stellt jedes High-End-Kabel von Hand her. Mit einem japanischen Auge für Details, Nüchternheit in Design und Verarbeitungsqualität. Die Verkabelung muss nicht mehr das schwächste Glied sein. Mit IKIGAI-Kabeln werden Sie Ihre Musik aus Ihren Lautsprechern hören wie nie zuvor. Einer der stärksten Punkte von IKIGAI ist die Verfeinerung des Klangs. IKIGAI hat keinen künstlichen Glanz, den manche Leute Luft um die Instrumente nennen. Stattdessen ermöglicht es IKIGAI, die Instrumente an einem festen Ort zu platzieren, fest strukturiert, mit einem vollen Körper. All dies geschieht ohne Ermüdung oder Stress für das Gehör. Auf der Seite Testimonials finden Sie Bewertungen und Zitate.

MasterBuilt Audio

MasterBuilt Audio ist ein US-Hersteller, der von vier Ingenieuren gegründet wurde, die hauptberuflich für einen maßgeblichen Zulieferer der US-Raumfahrtindustrie arbeiten. Die besonderen Anforderungen im Weltall in Bezug auf eine absolut verlustfreie und präzise Signalübertragung auf der einen Seite und das jahrzehntelange Entwicklungswissen von Altmeister Albert von Schweikert im Design der weltbesten Lautsprechersystemen auf der anderen Seite führten zu einer Kabelserie, die in kürzester Zeit international mit Auszeichnungen geradezu überschüttet wurde. MasterBuilt Kabel zählen ohne jegliche Übertreibung zum Besten, was in diesem Bereich käuflich zu erwerben ist. Die ULTRA-Linie kann allerdings leider nur wenigen vorbehalten bleiben …

Sternklang

Sternklang ist uns durch Zufall begegnet – und als wir es gesehen und gehört hatten, konnten wir nicht mehr zurück!

Dies ist “ZEN” im wahrsten Sinne des Wortes … ein Kabel mit einer dermaßen geringen Masse und einem dermaßen natürlichem Musikfluss ist uns noch nicht begegnet … ein japanisches Meisterwerk nicht nur für Anhänger des Minimalismus !!